Guest guest Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Liebe Devotees und Freunde! Bitte akzeptiere meine demütigen Ehrerbietungen! Alle Ehre sei Srila Prabhupada! Der Workshop "Sri Isopanisad" endete am vorletzten Montag. Die Beteilung und der Besuch waren über Erwarten gut, was auch für den Erfolg des kommenden "Nektar der Unterweisung"-Workshop hoffen lässt! Wir habe alle in lockerer Atmosphäre sehr viel gelernt! Es sollte auch weiterhin so bleiben. Der nächste Workshop beginnt am 17. Oktober 2005. Bücher zum preiswerten Verkauf bringe ich mit, oder Ihr könnt mich vorher schon beim Programm (z.B. Sonntagsfest oder eins der Programme während der Woche) ansprechen. Bitte die Ankündigung in der Anlage beachten! Übrigens gibt es in der Zwischenzeit an den entsprechenden Tagen (Mo-Mi-Fr) nach der Gaura-Aratik eine Bhagavad-gita-Vorlesung im Tempelraum. Hare Krischna! Euer Diener Locan das Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts