Guest guest Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 ************* T E R M I N E ***************** 26. August: Ratha Yatra in Köln info: www.krishna-tempel.de 9. September: Ratha Yatra in Leipzig info: www.krishna-is-cool.de ********************************************** Mangal Maya schrieb: Lieber Antaranga Prabhu, Bitte akzeptiere meine demütigen Ehrerbietungen, alle Ehre sei Srila Prabhupada !!! Wenn Du das Forum genauso gut moderierst wie Du kochst, hast Du alle meine Segnungen und die besten Wünsche dazu. Dein kulinarrischer Fan, Mangal, the living gulapschamon Bitte achtet darauf das sich kein Wolf im Schafspelz in das Forum einnistet um an Addressen und unsere Leute ranzukommen. Sonst geht der Sinn des Forums verloren. (Text PAMHO:12095185) ----- ------- End of Forwarded Message ------ Vielen Dank Mangalji! Alle Texte an das Forum landen zunächst bei mir und erst dann leite ich sie an das Forum weiter. Es kann also eigentlich getrost jeder Mitglied sein, denn ich habe immer die Möglichkeit, Beiträge, die Vaishnava Etiquette verletzen oder sonst irgendwie unangemessen sind, herauszufiltern. Dein Diener Antaranga Shakti dasa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts