Guest guest Posted August 24, 2006 Report Share Posted August 24, 2006 nochmal zum Thema Krankenversicherung! Frau Elisabeth Hentz ist ab jetzt unter folgender Telefonnummer erreichbar: 0681 9582899 Sie hat mir gerade mitgeteilt, dass sie einen Devotee um rund 60 Euro versichert hat. Euer Diener Parivadi das > pamho, agtSP! > > Da ich immer wieder wegen Krankenversicherungen gefragt werde: > > 1. Bei gesetzlichen Krankenversicherungen empfehle ich die IKK direkt. > > 2. Private Krankenversicherungen werden sehr gut angeboten von Frau > Elisabeth Hentz, Telefon 0631 31871141, Handy: 0173 301 1873 > > Sie hat ein gute Angebote für unverheiratete Missionare, die sich > hauptsächlich für hohe Risiken absichern möchten (Unfälle oder > Krankenhausaufenthalte). Die Beiträge bewegen sich so zwischen 75 Euro bis > 150 Euro, je nach körperlichem Alter des Versicherten! > > Wenn Ihr sie kontaktiert, dann bitte auf meinen Namen beziehen: Augsburger > > Ich erhalte keine Beteiligung übrigens! Es geht mir nur drum, dass wir > eine Richtung rein bekommen. > > Euer Diener > Parivadi das Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts