Guest guest Posted September 5, 2002 Report Share Posted September 5, 2002 sende dies für sonja weiter. hoffe, falco findet jemand netten! danke allen für die mithilfe beim suchen, lg andrea FALCO, Normalerweise hat er längeres Fell, er wurde geschoren,weil es so heiß ist momentan. Kuvasz-Schäferhund- oder Kaukasen-Schäferhund-Mix, ca. 3 ½ Jahre, männlich, kastriert sucht dringend einen neuen Platz. Die Familie, bei der er bisher wohnte, hat ihn aus Ungarn. Falco ist geimpft und gesund. Er ist sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden verträglich. Die Familie gab an, dass Falco nach ihnen schnappte; bei mir hat er keine derartigen Anwandlungen gezeigt. Falco ist noch unerzogen, reagiert aber gut auf Futter und Stimme und ist sehr lernfreudig. Er bräuchte viel Beschäftigung, Auslauf und Schmuseeinheiten. Leider kann er nicht bei uns bleiben, weil meine Hündin, Iwanka, sehr eifersüchtig ist. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Tel. Nr. 0049-8236-959786 bei Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guest Posted September 5, 2002 Report Share Posted September 5, 2002 Translation please?? :-) Deborah sende dies für sonja weiter. hoffe, falco findet jemand netten! danke allen für die mithilfe beim suchen, lg andrea FALCO, Normalerweise hat er längeres Fell, er wurde geschoren,weil es so heiß ist momentan. Kuvasz-Schäferhund- oder Kaukasen-Schäferhund-Mix, ca. 3 ½ Jahre, männlich, kastriert sucht dringend einen neuen Platz. Die Familie, bei der er bisher wohnte, hat ihn aus Ungarn. Falco ist geimpft und gesund. Er ist sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden verträglich. Die Familie gab an, dass Falco nach ihnen schnappte; bei mir hat er keine derartigen Anwandlungen gezeigt. Falco ist noch unerzogen, reagiert aber gut auf Futter und Stimme und ist sehr lernfreudig. Er bräuchte viel Beschäftigung, Auslauf und Schmuseeinheiten. Leider kann er nicht bei uns bleiben, weil meine Hündin, Iwanka, sehr eifersüchtig ist. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Tel. Nr. 0049-8236-959786 bei Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts